Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Du wirst es mir nicht glauben, aber das habe ich wortwörtlich gehört von nem Psychologie-Studenten. Ich habe im Freundeskreise nen hohen Anteil Psychologieabsolventen. Die sind alle ganz ok, mit denen kann man gut Smalltalken, alle sehr gebildet, aber irgendwie ist das ja Teil ihre Jobs. Und die sehen auch ihren Job und ihre Patienten sehr selbstironisch. Gibt doch zu jedem Job ein Klischee und das war nich so Ernst gemeint. Ärzte sind nur Raffsäcke, die ständig Golf spielen und segeln. Wer nichts wird, wird Wirt. Er war Jurist und auch sonst von mässigem Verstand usw.jawohl Doktor der Psychologie. Man sagt ja Psychologen haben den Beruf nur gewählt, weil sie wissen, sonst wärs unbezahlbar, die Selbsttherapie und ein hoffnungsloser Fall.
Du bist auch der Meister des Stammtischniveaus, was?
Die sind alle ganz ok, mit denen kann man gut Smalltalken, alle sehr gebildet, aber irgendwie ist das ja Teil ihre Jobs. Und die sehen auch ihren Job und ihre Patienten sehr selbstironisch. Gibt doch zu jedem Job ein Klischee und das war nich so Ernst gemeint.
damit auch?weiß net, ob das jetzt ironisch war - sollte das ernst gemeint sein, weise ich dich mal draufhin dass du mit solchen Aussagen den Forumsbetreiber ganz gut in Schwierigkeiten bringen kannst...
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Du wirst es mir nicht glauben, aber das habe ich wortwörtlich gehört von nem Psychologie-Studenten. Ich habe im Freundeskreise nen hohen Anteil Psychologieabsolventen. Die sind alle ganz ok, mit denen kann man gut Smalltalken, alle sehr gebildet, aber irgendwie ist das ja Teil ihre Jobs. Und die sehen auch ihren Job und ihre Patienten sehr selbstironisch. Gibt doch zu jedem Job ein Klischee und das war nich so Ernst gemeint. Ärzte sind nur Raffsäcke, die ständig Golf spielen und segeln. Wer nichts wird, wird Wirt. Er war Jurist und auch sonst von mässigem Verstand usw.jawohl Doktor der Psychologie. Man sagt ja Psychologen haben den Beruf nur gewählt, weil sie wissen, sonst wärs unbezahlbar, die Selbsttherapie und ein hoffnungsloser Fall.
Du bist auch der Meister des Stammtischniveaus, was?![]()